Oliver Kaube

Chemie-Ing. (FH) - Ärztlich geprüfter  Gesundheitsberater GGB - Mitglied der Swiss Society for Anti Aging Medicine & Prevention SSAAMP

Oliver kann auf eine knapp 25-jährige Tätigkeit in der Chemischen Industrie der Schweiz zurückschauen. Viele Jahre hat er sich dabei in Europäischen Verbänden mit dem Thema Migration von Chemischen Stoffen und Verunreinigungen in Lebensmitteln und Trinkwasser beschäftigt. Von diesen Erfahrungen profitiert er noch heute.

Ein bekanntes, altes Sprichwort sagt, „der Mensch ist was er isst!“. Nach seiner Überzeugung ist es aktueller denn je. Zum Thema Ernährung gehören auch unsere Getränke und hier vor allem das Wichtigste, das Wasser. Es ist für Oliver faszinierend zu erleben, welchen Einfluss reines Wasser auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ausübt.